Handwerk
aus Leidenschaft
seit 1929

_ 1929 legt Jakob Falgschlunger den Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen und gründet die Tischlerei Falgschlunger mit lediglich einer Hobelmaschine und einer Kreissäge.

_ 1960 übernimmt Jakobs Sohn Alois die Führung des Betriebs und errichtet die Tischlerei am jetzigen Standort in Patsch. Als geschickter Schnitzkünstler mit Liebe fürs Detail hilft er noch heute in der Werkstatt mit.

_ 1990 tritt mit Anton Falgschlunger die dritte Generation das Erbe der Tischlerei Falgschlunger an. Anton führt die Tradition des Unternehmens fort und setzt sich dabei hohe Ziele: Er möchte den Betrieb für seine beiden Söhne Mario und Daniel für die folgenden Jahrzehnte weiter verbessern und die vorhandene Struktur in Hinsicht Qualität und Leistungsfähigkeit noch zusätzlich ausbauen.

_ 2003 übernehmen Mario und Daniel die Geschicke des etablierten und zuverlässigen Tischlerei-Fachbetriebs. Ihr viel zu früh verstorbener Vater Anton kann die Früchte seiner Arbeit leider nur mehr kurz genießen. Seine Vision lebt allerdings noch heute in jedem Projekt der Tischlerei Falgschlunger mit.